Wenn Worte meine Sprache wären

Als Copywriterin mit fundiertem SEO Know-how unterstütze ich Selbstständige und Unternehmer mit aussagekräftigen Texten und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Damit sich deine Wunschkunden angesprochen fühlen und deine Texte von Google & Co. gefunden werden, schreibe ich dir individuelle und suchmaschinenoptimierte Texte.

2018 habe ich mich nach meinem Studium zur Übersetzerin selbstständig gemacht und bin heute sehr froh über diesen Schritt. Ich liebe die Onlinebusiness-Welt, weil ich hier viele meiner Fähigkeiten nutzen, weiterentwickeln und an andere weitergeben kann.

Für mich funktioniert manifestieren durch das Machen und Umsetzen. Selbstständig zu sein bedeutet auch Höhen und Tiefen zu durchlaufen, manchmal fühlt es sich nach einer richtigen Achterbahnfahrt an.

,,

Kinder erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen - Erwachsenen, damit sie aufwachen.
Jorge Bucay

Stillstand ist für mich ein No-Go!

Ich sauge neues Wissen auf wie ein Schwamm, bin immer offen für neue Ideen und Input durch Experten, Coaches und natürlich durch meine Kunden. Lebenslange Weiterbildung macht meinen Job so liebens- und lebenswert und vor allem unheimlich spannend. Besonders im SEO-Bereich gibt es laufend Neuerungen, und ich liebe es, dieses Wissen direkt an meine Kunden weiterzugeben.

Das Vier-Augen-Prinzip ist Gold wert, vor allem, wenn man mal nicht weiterkommt und das Brett vorm Kopf einfach nicht verschwinden will.

Für Außenstehende liegt die Lösung oft so nah, aber man selbst fragt sich gut und gerne, warum immer alles so kompliziert sein muss.

Diesen Blick von außen und mein ganzes Wissen gebe ich heute gerne an meine Kunden weiter. Ich liebe es, Prozesse und Strukturen zu optimieren, damit dein Business wachsen kann. Dazu analysiere ich bestehende Prozesse und unterstütze dich dabei deine Stärken zu erkennen, damit du einen roten Faden findest, sodass für deine Wunschkunden sofort deutlich wird, wofür du stehst.

Denn Copywriting und SEO helfen dir auch dabei, dich klar zu positionieren.

FUN FACTS

Viva Argentinia

Seit ich denken kann interessieren mich Sprachen, Reisen und Pferde.

Besonders Lateinamerika, vor allem Argentinien und die spanische Sprache, haben es mir angetan und so lebe ich seit 2018 in diesem wunderschönen Land.

Das Glück der Erde…

… liegt auf dem Rücken der Pferde.

Pferde haben mich auch viele Jahre beruflich in Form von Reittherapie und Reitstunden begleitet.

So oft ich kann, verbringe ich meine Freizeit mit meinen Pferden in der traumhaften Natur Argentiniens.

Summer & a Cup of Coffee

Ich liebe Sommer & guten Kaffee! Am besten beides in genau dieser Kombination. Im Sommer in einem schönen Café zu sitzen, Menschen beim Vorbeiflanieren beobachten und einen Kaffee mit extra viel Milch schlürfen – was gibts bitte Schöneres?

Schoki 4ever

Meine geheime Leidenschaft? Schokolade und wirklich alles was man daraus machen kann.

Ob Pudding, Eis, Kuchen oder Nutella – wenn mir davon etwas in die Hände fällt, geb ich es nie wieder her.